Auch ein schöner Rücken kann entzücken (Porsche 911 Turbo)

Ich liebe es wie sich die Proportionen mit einem Weitwinkel verschieben. Dieser Porsche 911 Turbo (G-Modell) in diesem Zustand, dürfte heute, wenn er denn zu verkaufen wäre, einen sehr hohen Preis erzielen. In den letzten Jahren sind die Preise für solche Modelle in die höhe geschossen.

Fotografiert habe ich dieses Schmuckstück mit einem Ultra Weitwinkel auf 10mm an APS-C Sensor.

Hier habe ich noch 2 weitere Bilder für euch

Porsche 911 Turbo 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heiko

Heiko

Mein Name ist Heiko Henschen, ich bin 47 Jahre und Hobbyfotograf aus Berlin. Die Fotografie beschäftigt mich mit Unterbrechungen schon seit meiner frühesten Jugend. Damals noch mit einer Analogen Spiegelreflexkamera meines Vaters inkl. dem selbst entwickeln von schwarz weiß Fotos in der Dunkelkammer. Heute bin ich mit einer Digitalen Spiegelreflexkamera unterwegs und meine Dunkelkammer heißt Photoshop.
Heiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
shares