Kurztrip an die Ostsee

Die Ostsee ist immer eine Reise Wert, so auch in der Nachsaison, zum fotografieren vielleicht grade zum Anfang Herbst schöner, als in den Sommermonaten. Wir hatten von insgesamt 4 Tagen, 3 mit Regen und starkem Wind. Aber das macht gar nix, wenn man richtig angezogen ist. Die Aussicht mit den Wellen und dem wolkenverhangenem Himmel war zum fotografieren traumhaft. Ein Bild in dieser Art, hatte ich mir schon lange vorgenommen, mal zu fotografieren. Dieses Bild zeigt eine der Bunen am Strand von Niechorze. Hier mal das erste Bild aus der Serie.

Heiko

Heiko

Mein Name ist Heiko Henschen, ich bin 49 Jahre und Hobbyfotograf aus Berlin. Die Fotografie beschäftigt mich mit Unterbrechungen schon seit meiner frühesten Jugend. Damals noch mit einer Analogen Spiegelreflexkamera meines Vaters inkl. dem selbst entwickeln von schwarz weiß Fotos in der Dunkelkammer. Heute bin ich mit einer Digitalen Spiegelreflexkamera unterwegs und meine Dunkelkammer heißt Photoshop.
Heiko

Letzte Artikel von Heiko (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
shares